Klangerlebnis am Marktplatz

Die Haderers - Marktmusik Pabneukirchen
148Bilder
  • Die Haderers - Marktmusik Pabneukirchen
  • hochgeladen von Bilal Usman

PABNEUKIRCHEN. Zu einem Klangerlebnis wurde das Konzert des Musikvereins Pabneukirchen am Fronleichnamstag am Marktplatz. Obmann Martin Lindtner konnte dazu zahlreiche Zuhörer begrüßen. Kapellmeister Erwin Haderer hatte wieder ein erlesenes Programm einstudiert. Programmhöhepunkte waren:

Let me entertain you (Robbie Williams)
Jon Bon Jovi Rock Mix
Fate of the Gods
Blue Hole
Generationsfanfare
Maxglaner Zigeunermarsch
Herzensträume (Polka von Josef Fröschl)
Böhmische Sonne (Polka von Josef Fröschl)
Ein Leben für die Blasmusik (Polka von Josef Fröschl)
Streicheleinheiten (böhm. Polka)
Yellow River.
In der Pause dirigierte Helene Lindtner das neu zusammengesetzte Jugend-Blasorchester aus Pabneukirchen und St. Thomas.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen