Warnwesten für "Erstklassler"

PERG. Die Schüler der Volksschule Pergkirchen sind nun für die dunklere Jahreszeit gut gerüstet. Damit die Tafelklässler in dieser Jahreszeit gut sichtbar sind, wurden alle mit Kindersicherheitswesten ausgestattet. Ein besonderer Besuch der Polizei vertiefte das Thema „Wie verhalte ich mich richtig auf der Straße“. Dabei ist die sichtbare Kleidung ein wesentlicher Punkt. Das Projekt wird vom Familienreferat des Landes OÖ und dem OÖ Zivilschutzverband durchgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen