Siedlerverein
130 Blumenfreunde besuchten Herzgarten in Arbing

4Bilder

ARBING. Zum zweiten Mal ermöglichte der Siedlerverein Arbing, den Herzgarten von Violetta Pokorny und Hannes Jöbstl zu besuchen. Bei schönem Wetter kamen um die 130 Blumen- und Gartenfreunde. Für die Besucher war es ein Gartenvergnügen, bei dem nicht nur gärtnerische Kultur, sondern auch etwas für das leibliche Wohl geboten wurde. Großen Anklang fand auch der kleine Verkaufsstand, bei dem ausschließlich Selbstgemachtes von Mitgliedern des Siedlervereines angeboten wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen