Aichinger übernimmt Dorfentwicklungsverein

Josef Riesenberger (links) hat die Führung des Vereins an Alt-Bürgermeister Anton Aichinger übergeben
2Bilder
  • Josef Riesenberger (links) hat die Führung des Vereins an Alt-Bürgermeister Anton Aichinger übergeben
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Ulrike Plank

MITTERKIRCHEN. Der Dorfentwicklungsverein "Mitterkirchner Zukunft" hat einen neuen Obmann. Der langjährige Obmann Josef Riesenberger übergab die Führung des Vereins an Alt-Bürgermeister Anton Aichinger. Aichinger war im Herbst 2015 nicht mehr zur Bürgermeister-Wahl angetreten.
Die Dorfentwicklung Mitterkirchen gibt es seit 1987. Das größte Projekt war die Errichtung des Keltendorfes Mitterkirchen. Im Jahre 2009 wurde ein Verein gegründet. Im Herbst 2015 wurde der erste Themenweg „Schritte zum Loslassen“ eröffnet.

Josef Riesenberger (links) hat die Führung des Vereins an Alt-Bürgermeister Anton Aichinger übergeben
Der Vorstand der Dorfentwicklung Mitterkirchen mit Bürgermeister Herbert Froschauer (hintere Reihe, 2. von links).
Autor:

Ulrike Plank aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.