Feuerwehr St. Thomas am Blasenstein verteidigt den Titel beim Abschnittsbewerb des Abschnittes Grein in Waldhausen

Die Bewerbsgruppe 2 St. Thomas am Blasenstein bei der Siegerehrung mit den Ehrengästen
  • Die Bewerbsgruppe 2 St. Thomas am Blasenstein bei der Siegerehrung mit den Ehrengästen
  • Foto: Foto: FF Waldhausen
  • hochgeladen von Michael Naderer

Die Freiwillige Feuerwehr St. Thomas am Blasenstein konnte beim Abschnittsbewerb des Abschnitts Grein am Samstag den 2. Juni 2012 ihren Titel verteidigen und so wie im Vorjahr Sieger in der Wertungsklasse Silber werden. Die Bewerbsgruppe 2 St. Thomas verwies St. Georgen am Walde 4 und Bad Kreuzen 1 auf die Plätze.
In der Wertungsklasse Bronze konnte die Bewerbsgruppe 2 St. Thomas den 2. Platz hinter St. Georgen am Walde 2 und noch vor St. Georgen am Walde 3 erringen.

Komplettiert wurden diese Erfolge von der Gruppe St. Thomas 1, die in beiden Wertungsklassen den 4. Platz erringen konnte.

Dies ist somit der erfolgreichste Abschnittsbewerb für die FF St. Thomas seit Bestehen der Bewerbsgruppen.

Autor:

Michael Naderer aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.