"10 Jahre BezirksRundschau"
Pergs aktive Leserreporter

Dietmar Piessenberger setzt die Kicker gut in Szene.
4Bilder
  • Dietmar Piessenberger setzt die Kicker gut in Szene.
  • Foto: piedie
  • hochgeladen von Michael Köck

"10 Jahre BezirksRundschau": Regionauten berichten auf meinbezirk.at über Veranstaltungen

BEZIRK PERG. Wer sich auf meinbezirk.at registriert, kann selbst Beiträge verfassen und Bilder hochladen. Die BezirksRundschau übernimmt einen Teil dieser Beiträge für die Zeitung. Diese sind dann mit dem orangen Regionauten-Symbol gekennzeichnet.
Einer der fleißigen Regionauten ist Gottfried Kraft, der über eine ganze Reihe an Veranstaltungen in und rund um Mauthausen berichtet. "Schreiben war schon immer ein Hobby von mir", sagt er.
Den Mauthausner Dietmar Piessenberger trifft man am Wochenende auf den Fußballplätzen des Bezirkes an. Mit herausragenden Sportfotos beeindruckt er, an die 400 Beiträge stellte er bis dato online.
Ebenfalls höchst aktiv sind Hanspeter Lechner aus St. Valentin und Bilal Usman aus Pabneukirchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen