SchonSoNetten, SingKids & Drum Crew begeisterten
- "Pop trifft Afrika", hieß es am Samstag 10. Oktober 2026, im Haus der Musik in Pabneukirchen mit den SchonSoNetten, den SingKids und der Drum Crew.
- Foto: Robert Zinterhof
- hochgeladen von Robert Zinterhof
PABNEUKIRCHEN. "Pop trifft Afrika", hieß es am Samstag 10. Oktober 2026, im Haus der Musik in Pabneukirchen mit den SchonSoNetten, den SingKids und der Drum Crew. Die Begeisterung war groß, der Saal war bis zum letzten Platz gefüllt. Veranstalter waren die SchonSoNetten, das Frauenensemble der Liedertafel Pabneukirchen, unter der Leitung von Christa Hochgatterer.
- "Pop trifft Afrika", hieß es am Samstag 10. Oktober 2026, im Haus der Musik in Pabneukirchen mit den SchonSoNetten, den SingKids und der Drum Crew.
- Foto: Robert Zinterhof
- hochgeladen von Robert Zinterhof
Mit dabei war erstmals ein Kinderchor. Die SchonSoNetten luden in den Sommerferien Kinder zwischen sieben und 14 Jahren zum Musikprojekt "Pop trifft Afrika" ein. Gemeinsam wurden die Lieder für den großen Auftritt geprobt. Die jungen Sänger waren bei ihrem ersten Konzert mit Begeisterung dabei und meisterten die afrikanischen Kanons mit Bravour.
Die SchonSoNetten: Wili Palmetshofer, Waltraud Wittberger, Anni Haider, Heidi Gassner, Monika Zinterhof und Leiterin Christa Hochgatterer. Instrumentalisten: Renate und Manfred Raab, Lukas und Matthias Hochgatterer.
Aktuelle Nachrichten aus Perg auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.