61-Jährige verletzt
Schwerer Sturz mit dem Fahrrad

Der Rettungshubschrauber brachte die verletzte Frau ins Spital.
  • Der Rettungshubschrauber brachte die verletzte Frau ins Spital.
  • Foto: ÖAMTC
  • hochgeladen von Michael Köck

Eine Frau kam in leichter Rechtskurve auf Rollsplitt zu Sturz und wurde vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Amstetten gebracht.

BAD KREUZEN. Eine Frau (61) aus dem Bezirk Perg ist am Donnerstag (25. April) gegen 12.10 Uhr mit dem Fahrrad schwer gestürzt. Davon berichtet die Polizei. Die Frau war mit ihrem Ehemann sowie zwei Bekannten von Grein in Richtung St. Thomas unterwegs. Kurz nach der Kreuzung bei Güterweg Mitterdörfl und Güterweg Ober-Eisendorf kam es zum Unfall. Die 61-Jährige kam in einer leichten Rechtskurve, auf der sich Rollsplitt befand, zu Sturz. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber C15 ins Krankenhaus Amstetten geflogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen