Perg
Verkehrsunfall im Frühverkehr auf der B3

2Bilder

Am Freitag (26. November) kam es im Frühverkehr im Bereich der B3-Kreuzung Perg-Süd zu einem Verkehrsunfall.

PERG. Laut Polizei-Informationen wollte ein Autolenker auf die B3 nach links Richtung Grein einbiegen. Dabei dürfte er das Heck eines auf der B3 Richtung Linz fahrenden Autos gestreift haben. In der Folge kam dieses Fahrzeug ins Schleudern und landete im Straßengraben. Laut Polizei gab es keine Verletzten, es blieb beim Sachschaden. Eine Laterne wurde beschädigt.

Mehr Berichte aus dem Bezirk Perg: meinbezirk.at/perg

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen