Ankündigungsbürgermeister Erich Wahl

Trotz mehrmaligen Hinausposaunen von Bürgermeister Wahl zum Bauanfang des Schwimmbades neu, ist bis dato noch nichts geschehen. Wenn dieser Bürgermeister nur halb soviel redet und mehr taten folgen lassen würde wäre se gut um St.Georgen/Gusen bestellt. Sein neuestes Hirngespinst ein KZ Museum, das Denkmalamt will schon beginnen. Besser wäre wen er sich um die leerstehenden Geschäfte im Ortszentrum kümmert das wäre sicher gescheiter als Leichenbestatter oder Kabelbetreiber.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen