Junge Generation: Gruppe der SP in Naarn gegründet

Franz Frank, Martina Auer und Harald Lambauer (von links).
  • Franz Frank, Martina Auer und Harald Lambauer (von links).
  • Foto: SP
  • hochgeladen von Ulrike Plank

NAARN (ulo). Die Neugründung der Jungen Generation der SP Naarn fand vergangenen Samstag im Gasthaus Lettner statt. Dabei wurden die Anwesenden durch die Klubobfrau Landtagsabgeordnete Gertraud Jahn begrüßt. Weiters stand die Neuwahl des Vorstandes auf dem Programm. Es wurde als Vorsitzender Franz Frank, als Schriftführer Harald Lambauer und als Kassiererin Martina Auer einstimmig gewählt. Die JG Naarn hat als vorrangiges Ziel, Anlaufstelle für Jugendliche in Naarn zu sein. Das Team hat auch schon konkrete Veranstaltungen in Vorbereitung. Als erstes steht eine Apres Ski Party am Samstag, 25. Februar, in Au am Programm. Weitere Aktivitäten sind geplant. Wer Interesse hat bei der Jungen Generation Naarn mitzuwirken, kann sich bei Franz Frank unter franz.frank1@gmx.net melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen