ASKÖ Schwertberg
2 Siege – 2 Niederlagen

62Bilder

Beim U9-C Turnier der Region Nord im Wartberger Aiststadion mit den Mannschaften Wartberg, Perg, Pregarten, Tragwein und Schwertberg gelangen den Schwertberger Jungs 2 Siege gegen Wartberg und Tragwein. Eine unglückliche Niederlage folgte gegen Pregarten. Das Auftaktspiel gegen Perg ging ebenfalls verloren.
"Im Endeffekt gab es bei diesem Turnier aber nur einen Sieger, nämlich den Fußball", so Markus Pirklbauer Wartbergs Co-Trainer U9 (Turnierform).
Die Jungs und Mädchen zeigten in den Spielen tolle Leistungen, Kampfgeist und Freude am Fußball. Besonders in einem sind die Jungs und Mädls Weltmeister, nämlich im Torjubel stehen sie den Großen in nichts nach.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen