Mauthausen im Country-Music-Fieber
Die "Lords of Country" spielten am Heindlkai groß auf!

Die "Lords of Country" bei der 3. Country-Night am Freitag, 28.7.2023 am Heindlkai in Mauthausen. | Foto: Mauthausen Tourismus
99Bilder
  • Die "Lords of Country" bei der 3. Country-Night am Freitag, 28.7.2023 am Heindlkai in Mauthausen.
  • Foto: Mauthausen Tourismus
  • hochgeladen von gottfried kraft

Sechs Vollblutmusiker auf einer Bühne, das gibt es nicht allzu oft, aber bei der 3. Country-Night am Heindlkai in Mauthausen am Freitag, den 28. Juli war es soweit.
John TC präsentierte sein neuestes Projekt mit Top-Musikern wie Harald Zuschrader, dem Gitarristen der legendären Linzer Band "Eela Craig"!
Optimales Witterung, tolle Stimmung und beste Kulinarik verwandelten den Heindlkai in Mauthausen in eine Partymeile sondergleichen.                

"Eine tolle Veranstaltung in Mauthausen", waren sich Bürgermeister Thomas Punkenhofer und Vizebürgermeister Franz Aigenberger über die Veranstaltung im Rahmen der Mauthausener Kulturgenusswochen einig.

"Gemeinsam statt einsam" war das Motto der Wirte-Kooperation von Andreas Ortner (Gasthof zur Traube), Michelle Gör (Hotel-Restaurant zum Donaueck) und Zsolt Szabo (Cafe am Kai), die mit bester Organisation die vielen Zuschauer kulinarisch verwöhnten.

Begeistert von der Atmosphäre am Heindlkai war auch Dr. Thomas Graf von Hohnstein aus Deutschland, der mit seiner Gattin auf Einladung von Michelle Gör in Mauthausen zu Gast war.

"Gemeinsam haben wir wieder ein Fest für die vielen begeisterten Gäste in Mauthausen organisiert", so ein zufriedener Tourismusdirektor Gottfried Kraft.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.