Fußball-Schwertberg: Anflug von Albatros Rimser ins Steinbach-Stadion!

Goalie Niklas Rimser wird ab Sommer 2021 in Schwertberg seinen Kasten sauber halten!
  • Goalie Niklas Rimser wird ab Sommer 2021 in Schwertberg seinen Kasten sauber halten!
  • Foto: Tsv Meisl Grein
  • hochgeladen von Dietmar Piessenberger

Mit einem Neuzugang der bekannten Art wird der Landesligist aus Schwertberg ab Sommer in die Meisterschaft gehen. Nach 9 1/2 Jahren kehrt ein Unikat zu dem Verein zurück, das bereits in jungen Jahren zum ersten Mal zwischen den Pfosten der Aisttal-Kampfmannschaft gestanden ist. 

Der "Albatros" Niklas Rimser beeindruckt mit Größe und (abwehrendem) mächtigen Flügelschlag. Der selbst in stürmischen Zeiten seinen Flug kontrolliert. Und nach mehreren Stationen letztlich immer zu seinem Ursprung zurückfindet. 

Der 30jährige Torhüter verschafft sich schon alleine wegen seines Erscheinungsbildes den nötigen  Respekt auf dem Rasen. Er ist nicht spontan das Tormann-Bild, von dem man viel erwartet. Doch wenn er im Strafraum die Lufthoheit behauptet, dann sollte selbst die eigene Abwehr zu flüchten versuchen.

Er lebt und liebt den Fußball mit all seinen Facetten. Die Zurufe von Rimser an seine Vorderleute werden gehört. Zudem ist er gerne Mittelpunkt der Szene. So nimmt er auch während eines Spieles den Weg zum gegnerischen Elfmeterpunkt auf sich, um für sein Team zu treffen.

Niklas Rimser ist also nach mehreren Spielstationen zurück im Grün-Weißen Lager. Mit allem was er hat. Mit Leidenschaft und Biss. Dort, wo vor 14 Jahren alles begann.
Beim ASKÖ Steinbach Schwertberg.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen