Besucher kommen wieder in den Donaumarkt
Museum, Ortsrundgang, Mittagessen und Schifffahrt begeisterte Gruppe aus der Steiermark

Erstmalig buchte eine Gruppe aus der Steiermark unser neu aufgelegtes Kombiangebot bestehend aus Museumsbesuch, Ortsrundgang, Mittagessen und Schiffsrundfahrt.
39Bilder
  • Erstmalig buchte eine Gruppe aus der Steiermark unser neu aufgelegtes Kombiangebot bestehend aus Museumsbesuch, Ortsrundgang, Mittagessen und Schiffsrundfahrt.
  • Foto: Mauthausen-Tourismus
  • hochgeladen von gottfried kraft

Erstmalig hat eine Besuchergruppe aus Frohnleiten in der Steiermark das neue Tourismuspaket gebucht.
Gemeinsam mit dem Obmann des Heimat- und Museumsvereines Mauthausen, Karl-Heinz Sigl, hat der Tourismusvorsitzende Gottfried Kraft vor einiger Zeit mit der Donauschifffahrt-Ardagger ein Paket geschnürt, welches neben der Besichtigung des Apothekenmuseums, einen Ortsrundgang und ein Mittagessen beinhaltet.

Heute haben erstmalig 35 Besucher diese Möglichkeit wahrgenommen und waren sehr begeistert vom Donaumarkt und der Freundlichkeit der Menschen.
"Ich bedanke mich bei KH Sigl und seinem Team für die hervorragende Präsentation und bei meinem Kollegen Hans Wörnhörer für die Mithilfe bei der Gästebetreuung" meint Tourismusvorstand Kraft. Auch der kulinarische Teil im Gastgarten des HotelRestaurants "Donaueck" sorgte für rundum zufriedene Gesichter.

"Uns war gar nicht bewusst, dass es in Mauthausen so schön, interessant und gemütlich ist" meinten einige der sichtlich überraschten Besucher, die ihren Ausflug, der mit einer Bootsfahrt auf der Donau im Bereich Ardagger endet, vollinhaltlich genossen haben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen