Neuer Trainer für Union Baumgartenberg

Peter Prokopczyk, hier noch als Coach von Union Arbing
  • Peter Prokopczyk, hier noch als Coach von Union Arbing
  • hochgeladen von Michael Köck

BAUMGARTENBERG. Nach der einvernehmlichen Trennung mit Thomas Rechberger hatte Nachwuchsleiter Karl Tremesberger die Baumgartenberger Kicker interimistisch gecoacht.  Nun ist ein Nachfolger gefunden: Peter Prokopczyk wird beim letzten Heimspiel im Herbst gegen Unterweißenbach (Samstag, 18 Uhr) erstmals auf der Trainerbank der Schwarz-Roten Platz nehmen. Prokopczyk war unter anderem als Trainer bei Union Arbing sowie als Co-Trainer von Union Naarn und Sierning an der Seite vom jetzigen Saxen-Trainer Thomas Engelmaier tätig. Union Baumgartenberg liegt in der 2. Klasse Nordost mit acht Punkten aus zehn Spielen an der vorletzten Stelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen