OÖ Landesmeisterschaft 10m Armbrust in Perg

v.l. LSpl. Armbrust Ehrentraut, Zobl, Schimböck

Bei den Oberösterreichischen Landesmeisterschaften mit der Armbrust in Perg am 26.und 27. Juni konnte Harald Schimböck von der Schützengilde Aisthofen-Schwertberg seinen Titel erfolgreich verteidigen.
In seiner Klasse gewann er vor den Schützen Josef Berndorfer aus Natternbach und Günter Zobl aus Naarn.
In der Mannschaftswertung erreichte Harald Schimböck mit den Geschwistern Leitner Sebastian und Alexander aus Perg ebenso wie die Herrenmannschaft Spindlberger, Ehrentraut und Wollhofen den dritten Platz in der Offenen Klasse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen