OÖ-Liga, DSG Union HABAU Perg vor dem Hit gegen Bad Ischl: "Müssen Rudi die Schussstiefel ausziehen!"

Die Ischler Tormaschine Rudolf "Rudi" Durkovic traf bis jetzt in fast jedem Meisterschaftsspiel seines Teams der noch jungen Saison.
2Bilder
  • Die Ischler Tormaschine Rudolf "Rudi" Durkovic traf bis jetzt in fast jedem Meisterschaftsspiel seines Teams der noch jungen Saison.
  • hochgeladen von Dietmar Piessenberger

Ausgerechnet am Freitag, den 13. spielt die DSG Union HABAU Perg in der nächsten Meisterschaftsrunde gegen den SV zebau Bad Ischl. "Doch wir nehmen diesen Tag als Glückstag und sind auch dementsprechend vor heimischen Publikum motiviert!" so Perg-Kapitän Markus Derntl-Saffertmüller. Und das zurecht, haben die Machländer immerhin vier ihrer fünf erspielten Meisterschaftspunkte in der abd-Arena in Perg erkämpft.
Doch trotzdem ist man gegen den nächsten Gegner aus der Kaiserstadt gewarnt, der nur um zwei Zähler in der laufenden Tabelle vor Perg ist. Mit der Nr. 9 führt Rudolf "Rudi" Durkovic als einer der erfolgreichsten Torschützen in der OÖ-Liga sein Team an, und traf bis jetzt bis auf ein Spiel seiner Bad Ischler immer.
Die Obermüller-Elf hingegen hadert weiter mit Verletzungen. Dass in St. Martin beim so wichtigen Auswärtsspiel in der letzten Runde mit Attila Varga und Nenad Stankovic verletzungs- bzw. krankheitsbedingt zwei wichtige Spieler fehlten, Burak Katar gar im Spiel mit schwerer Verletzung ausgetauscht werden musste, passt irgendwie zum momentanen Perger Schicksal.
Gerhard Obermüller ist mit allen Facetten des Trainergeschäftes behaftet, weiß zudem um ein weiteres 6-Punkte-Spiel in diesem so wichtigen Heimspiel gegen Bad Ischl. 
"Wir müssen uns auf Grund der vielen Ausfälle immer wieder aufs Neue organisieren. So bleiben wir jedenfalls für unsere Gegner undurchschaubar!" beweist der Perg-Coach Galgenhumor.

Anpfiff zum Spiel DSG Union HABAU Perg gegen SV zebau Bad Ischl ist 
am Fr, den 13.9.2019 ab 20 Uhr in der abd-Arena in Perg.
Das Spiel wird geleitet von Almir Barucic.

Die Ischler Tormaschine Rudolf "Rudi" Durkovic traf bis jetzt in fast jedem Meisterschaftsspiel seines Teams der noch jungen Saison.
Autor:

Dietmar Piessenberger aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.