Blaue Wirtschaft: Brigitte Peböck wieder Bezirksobfrau

- Foto: Privat
- hochgeladen von Ulrike Plank
WALDHAUSEN. Beim Bezirkstag des Ringes freiheitlicher Wirtschaftstreibender (RfW) Perg wurde die Waldhausener Unternehmerin Brigitte Peböck einstimmig in ihrer Funktion als Bezirksobfrau bestätigt.
Peböck ist selbstständige Trainerin und Energetikerin. Sie sitzt in mehreren Ausschüssen der Wirtschaftskammer. Als Vertreterin des RfW ist die Waldhausenerin heuer in das Wirtschaftsparlament der oberösterreichischen Wirtschaftskammer eingezogen. Peböck möchte sich in dieser neuen Funktion für verbesserte Rahmenbedingungen für die oberösterreichischen Unternehmer, gerade für Klein- und Mittelbetriebe einsetzen.
Ihr zu Seite stehen als stellvertretende Bezirksobmänner Tischlermeister Alfred Hani aus Baumgartenberg und Thomas Hofko, Inhaber einer Firma für Regelungs- und Steuertechnik, aus Mauthausen. Beiden wurde einstimmig das Vertrauen ausgesprochen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.