Baumgartenberg
Fachschüler besuchten Seniorium

2Bilder

Am Freitag, 4. Oktober, lud das Seniorium Baumgartenberg zum Tag der Altenarbeit ein.

BAUMARTENBERG. Die 1A FW sowie die 1B FW der Berufsbildenden Schule Baumgartenberg (BBS) folgten der Einladung gerne und besuchten mit Lehrerin Christine Huber das Bezirksalten- und Pflegeheim für jeweils zwei Stunden.
Eine Führung durch das Haus vermittelte einen guten Einblick in den Arbeitsalltag der Pfleger. Ebenso konnten sich die Schüler einen Eindruck über das Leben der Bewohner im Seniorium machen. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. So konnten sich die Schüler zum Abschluss an einem reichhaltigen Buffet stärken.

Autor:

Michael Köck aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.