Nikolaus Steininger neuer Chapterdirektor des BNI Lebensquell Perg

- Christian Karlinger links und Nikolaus Steininger
- Foto: Ludwig Pullirsch
- hochgeladen von Ulrike Plank
PERG. Jeden Donnerstag treffen sich mehr als 40 Unternehmer im Hotel Waldhör zum Frühstück. Kennenlernen, Vertrauen aufbauen, zusammenarbeiten und sich weiterzuempfehlen ist das Ziel dieses Unternehmernetzwerkes.
Der Tragweiner Christian Karlinger konnte nun eines der wirtschaftlich stärksten Chapter der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) mit über 30 Mitgliedern an den künftigen Chapterdirektor, den Pregartner Nikolaus Steininger, übergeben.
Auf Platz 214 noch vor einem Jahr, konnte sich das Unternehmernetzwerk BNI Lebensquell Perg im Laufe des Jahres auf den Platz 52 in der DACH-Region verbessern.
"Ziel nach dem Aufbau ist es nun, mittels Qualitätssicherung die Teamarbeit zu perfektionieren", so Mitgliederkoordinator Klaus Hinteregger über die Schwerpunkte der kommenden Führungsperiode.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.