Schwertberg: Wiesinger präsentierte seinen neuen Luxus-Bus

Einen Reisebus indoor präsentieren? Aufgrund der überdimensionalen Einfahrts- und Raumhöhe bei Hödlmayr möglich.
3Bilder
  • Einen Reisebus indoor präsentieren? Aufgrund der überdimensionalen Einfahrts- und Raumhöhe bei Hödlmayr möglich.
  • Foto: cityfoto.at/Wolfgang Simlinger
  • hochgeladen von Michael Köck

SCHWERTBERG. Sein jährliches Reiseevent veranstaltete schöner reisen mit Wiesinger aus Schwertberg in der modernisierten Hödlmayr-Eventhalle. Zwei Tage lang hatten die Besucher die Gelegenheit, sich über Urlaubsmöglichkeiten zu informieren. Ein Highlight stellte der neue Luxus-Bus der Firma Wiesinger dar, der vor Ort begutachtet werden konnte. "Einen Reisebus indoor zu präsentieren, ist für uns nicht selbstverständlich. Bei Hödlmayr ist das aufgrund der überdimensionalen Einfahrts- und Raumhöhe jedoch problemlos durchführbar“, sagte Geschäftsführer Wolfgang Wiesinger. Hödlmayr investierte heuer in die Modernisierung der mehr als 500 Quadratmeter großen Halle. Seither ist die Location für externe Events buchbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen