Wirtschaftsbund spendiert Betrieben Eis

Die Wirtschaftsbund-Eisaktion machte auch Halt bei der Firma Scheuwimmer Fahrzeugbau in Naarn/Perg. v.l.n.r.: Geschäftsführer Franz Scheuwimmer, WB-Bezirksobmann Wolfgang Wimmer, Konditor Christian Stöger und Geschäftsführerin Heidemarie Derntl.
  • Die Wirtschaftsbund-Eisaktion machte auch Halt bei der Firma Scheuwimmer Fahrzeugbau in Naarn/Perg. v.l.n.r.: Geschäftsführer Franz Scheuwimmer, WB-Bezirksobmann Wolfgang Wimmer, Konditor Christian Stöger und Geschäftsführerin Heidemarie Derntl.
  • Foto: WB
  • hochgeladen von Michael Köck

PERG. Die Mitarbeiter der Unternehmen leisten gemeinsam mit ihren Chefs täglich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg und zur Lebensqualität des Landes. Um ein Bewusstsein für diese Leistungen zu schaffen, besucht der Wirtschaftsbund ausgewählte Betriebe in Oberösterreich und spendierte als Zeichen der Wertschätzung der gesamten Belegschaft ein erfrischendes Eis. Die Eisaktion ist ein Teil der "WiR-Kampagne" des Wirtschaftsbundes.

„Wir wollen Aufmerksamkeit für die Nahversorger schaffen, die ein unverzichtbarer Teil des ländlichen Lebensraums sind. Wir wollen alle in das Thema involvieren – UnternehmerInnen und ArbeitnehmerInnen. 79.200 Unternehmen mit ihren 470.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schaffen Lebensqualität in den Regionen. Sie übernehmen täglich Verantwortung und sichern unser Sozialsystem. Ein respektvoller Umgang ist der Grundstein eines harmonischen Miteinanders und Voraussetzung für unternehmerischen Erfolg. Deshalb setzen wir uns für die richtigen Rahmenbedingungen ein – Entlastung und Entbürokratisierung, sowie die Flexibilisierung der Arbeitszeit sind unsere Kernthemen. Denn nur, wenn Unternehmen die richtigen Bedingungen vorfinden, können sie erfolgreich wirtschaften“, sagt Wirtschaftsbund-Landesobfrau Präsidentin Doris Hummer. „Dafür ist ihnen die größte Wertschätzung entgegenzubringen. Darum sagen wir Danke“, so Hummer.

„Bei uns im Bezirk wird echte Zusammenarbeit gelebt, das bekomme ich täglich mit, wenn ich in den heimischen Betrieben unterwegs bin. Mit unserer Eisaktion wollen wir uns für das Miteinander bedanken, ganz unter dem Motto WiRtschaft Gemeinsam“, bestätigt der Perger Wirtschaftsbund-Bezirksobmann KommR Dir. Wolfgang Wimmer. Die Eisaktion brachte eine erfrischende Extrapause und sorgte für gute Laune.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen