10.10.2014, 11:25 Uhr

Bezirksfamilienwandertag der VP Frauen

Die VP-Frauen mit LAbg. Annemarie Brunner trafen sich zum Bezirkswandertag in Schwertberg.
SCHWERTBERG. Am 5. Oktober fand der 5. Familienwandertag der VP-Frauen des Bezirks Perg in Schwertberg statt. Die Veranstalterinnen durften sich über prächtiges Spätsommerwetter und entsprechend viele Wanderbegeisterte freuen. Ein rund dreistündiger Rundwanderweg führte von der Aiserbühne in Schwertberg die Wandergruppe zur Ruine Windegg. Dort war ein geschichtlicher und kulinarischer Zwischenstopp geplant. Eine interessante Führung durch die Ruine und der herrliche Ausblick vom Turm der Ruine ins wunderschöne Mühlviertel waren Höhepunkte dieser Wanderung. Besonders begeistert waren die Kinder, unterwegs beschäftigten sie sich mit Sehenswertem rund um die Natur.
„Es war ein wertvoller, sportlicher und super Sonntag für die ganze Familie“, sind sich BL Theresia Poleschovsky und LAbg. Annemarie Brunner einig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.