29.09.2014, 14:40 Uhr

Hochbetrieb beim "Tag der offenen Tür" am Johanneshof in Naarn

Johannes Neuhofer, Andrea Fehringer und Thomas Köpf
NAARN. Einen Tag lang öffnete der hunderte Jahre alte Johanneshof seine Pforten. Bettina Wasner und Johannes Neuhofer luden am Samstag, 27. September, zum "Tag der offenen Tür". Bereits ab 11 Uhr fand eine Hochzeitsausstellung zum Thema "Heiraten im Johanneshof" statt. Am Nachmittag folgte ein Vortrag "Die Kunst des Schreibens" von Andrea Fehringer und Thomas Köpf statt. Johannesweg-Gründer Johannes Neuhofer präsentierte sein Buch "Ich bin jetzt am Johannesweg". Danach fand das Kabarett "Hamsterrad" von und mit Mario Sacher statt.

Fotos: Hinterberger/BezirksRundschau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.