09.06.2017, 11:44 Uhr

Sparkasse-Kabarett in Perg

Regionalleiter Georg Schönberger, Filialdirektor Gerald Schachenhofer, Moderatorin Nicole Hüttner, Kabarettistin Nadja Maleh und s Versicherung Landesdirektor Peter Appl (Foto: Sparkasse OÖ)
PERG. „Ich bin viele, und die wollen alle raus“ – mit ihrem launigen Kabarett-Programm begeistert Nadja Maleh aktuell ganz Österreich. 180 Gäste folgten der Einladung der Sparkasse OÖ und der s Versicherung zum Kabarett der temperamentvollen Tochter eines Syrers und einer Tirolerin, das gestern im Technologiezentrum Perg Station machte.

Sparkassen-Versicherung Landesdirektor Peter Appl sprach im Rahmen seines Eröffnungsstatements über den richtigen Zeitpunkt für einen Einstieg bei einer fondsgebundenen Lebensversicherung trotz der schwankenden Zinsniveaus auf den Märkten. Sparkasse OÖ-Regionalleiter Georg Schönberger: „Wir haben uns als Regionalbank das Konzept verordnet, als Nahversorger bei unseren Kunden zu sein. Mit diesem Konzept der gelebten Kundennähe sind wir eine Vorzeigebank.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.