18.11.2016, 19:47 Uhr

Vorlesefest

Arbing: Volksschule |

Unter dem Motto „Wir feiern die Fantasie“ lesen am 18. November 2016 österreichweit an über 100 Veranstaltungsorten Autorinnen und Autoren, Prominente und Vorlesepatinnen und -paten Kindern vor.


Ich hatte mich zu dieser Veranstaltung angemeldet und durfte am 18. Nov. in der Volksschule Arbing O.Ö. aus meinen Geschichten vorlesen und mein Buch Elena vorstellen.

http://www.arbing.at/Volksschule.



65 Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse stellten interessierte Fragen zur Erstellung eines Buches, erzählten mir von ihren Lieblingsbüchern und waren großartige Zuhörer. Besonders gut hat mir das Team der Lehrkräfte gefallen, ihre Freundlichkeit, Kreativität und die familiäre Atmosphäre.
Es war ein toller Vormittag, der mich sehr fasziniert hat und ich bewundere die Arbeit dieser Menschen. Mein Eindruck, die Schulen leisten hervorragende Arbeit.

1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.