Heilung ist eine Seite der Synthese

Ein Alpaka der Familie Resch in Mitterkirchen
  • Ein Alpaka der Familie Resch in Mitterkirchen
  • hochgeladen von Josef Breinesel

Heute rufe ich meine Heilungs- und Vervollkommnungskräfte in mein Lebensfeld. Mir ist bewusst, dass dadurch auch die polare Seite dessen angesprochen wird. Was ist die polare Seite von Heilung und Vervollkommung - wohl jede Art und Weise von Defekten?

Gebündeltes Wissen zieht Heilungskräfte an und Vollendungskraft agiert. Heilung erfordert ein operatives Energiefeld und braucht beide Seiten einer Polarität, um die Synthese zu erreichen.

Die Synthese von Polaritäten setzt die Verbindung zur geistigen Quelle voraus. Dabei wird das Stoffprinzip in Bezug zum Geistprinzip gestellt und die „Machbarkeit“ getestet. Die „Hand Gottes“ tritt als konkrete Vollzugskraft in Erscheinung. Das Ego richtet sich an dieser göttlichen Kraft aus.

Heilung schafft also vor allem auch den Blick auf die Defekte unserer Welt. Gelingt die die Synthese einer Polarität nicht, was in unserer materialistischen Welt die Regel ist, passiert es allzu leicht, dass nicht Heilung geschieht, sondern die Defekte immer heftiger wirken. Der Heiler bzw. (Schein-)Heilige schafft im Extremfall erst den Defekt oder die Krankheit.

Der individuelle Entwicklungsgrad eines Menschen zeigt ihm bei entsprechender Offenheit, was zu tun ist. Es ist viel zu tun! Der Same ist das Symbol das volle Potential – plus und minus. Die Synthese ist unsere Aufgabe, kein Schönreden oder einseitiges Versprechen.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.