21.07.2017, 09:42 Uhr

Feierliche Eröffnung der "AktivRooms"

Bürgermeister Erich Wahl eröffnete gemeinsam mit Birgit Gerstorfer, Bürgermeisterin Hilde Prandtner und Landtagsabgeordneten Thomas Punkenhofer die "AktivRooms".
ST. GEORGEN/G. / Es war nicht nur die Eröffnung des Veranstaltungs- und Seminarzentrums „AktivRooms“ sondern auch ein Zusammen- und Netzwerktreffen vieler Gäste aus Politik und Wirtschaft, die der Einladung von Bürgermeister Erich Wahl vergangenen Donnerstag gefolgt sind. Landesrätin Birgit Gerstorfer, Landeshauptmann Stellvertreter a.D. Reinhold Entholzer, Bezirkshauptmann Werner Kreisel und die Bürgermeister Hilde Prandtner aus Luftenberg und Thomas Punkenhofer aus Mauthausen sowie Raika Chef Karl Fröschl aus Perg nützten die Gelegenheit zu Gesprächen in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre. Musikalisch wurde der Abend von „Goethe groovt“ untermalt und das Team vom Restaurant „SAM“ sorgte das leibliche Wohl der vielen Gäste. Die sehr schönen und hellen „AktivRooms“ können ab sofort von Jedermann für Seminare, Hochzeiten oder sonstige Veranstaltungen gebucht und benützt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.