27.09.2017, 18:53 Uhr

Gourmet-Köchinnen mit Filet gedünstet & Kessel-Heiße

Daheim in Österreich, Pabneukirchen
PABNEUKIRCHEN. „Daheim in Österreich“ und „Guten Morgen Österreich“ waren gute Gelegenheiten, die Gemeinde Pabneukirchen zu präsentieren (Jutta Mocuba und Lukas Schweighofer).

Regina Lehner und Karin Hader dünsteten vor den Augen von Moderator Lukas Schweighofer ein zartes Rinder-Filet aus dem Mühlviertel. Die Besucher wurden gestärkt mit Kessel-Heiße von Samböck, Heublumen-Leberkäse von Fischelmaier, leckeres Knaxi & Frühstück von Aschauer und Säfte von Schönpichler. Es wurde geturnt. Nike P.  mit seinem neuen Album "Ohne Wenn und Aber" sowie Musikschüler viel beklatscht. Die NMS Pabneukirchen servierte einen Technik-Beitrag. Es wurden auch die wichtigsten Faktoren für ein gesundes, langes Leben mit einer Expertin besprochen. Kurzfilme über Pabneukirchen, die schon vor einigen Wochen aufgenommen wurden, wurden eingespielt (Reiter, Granit-Kicker, Lueger Auge usw.).

Bilder: Katharina Lacko, Robert Zinterhof, Blial Usman.
 
SENDUNGEN
27.09.2017
Guten Morgen: Markt 77, 4363 Pabneukirchen
Daheim: Bad Kreuzen 60, 4362 Bad KreuzenJutta Mocuba
28.09.2017
Guten Morgen: Bad Kreuzen 60, 4362 Bad Kreuzen
Daheim: Esperantoplatz, 4360 Grein
29.09.2017
Guten Morgen: Esperantoplatz, 4360 Grein
Daheim: Esperantoplatz, 4360 Grein
  


 
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.