03.09.2014, 10:28 Uhr

St. Georgen/Gusen: Frau (57) von alkoholisiertem Autolenker angefahren

(Foto: Kzenon/Fotolia)
ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Von einem Auto angefahren wurde laut Polizei am 2. September gegen 20.30 Uhr eine 57-jährige Frau. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt.

Ein 71-jähriger Pensionist lenkte sein Auto auf der Mauthausener Straße im Ortsgebiet von St. Georgen. Zur gleichen Zeit ging die 57-Jährige auf dem Gehsteig in Richtung Ortszentrum. Beim Linksabbiegen in eine Siedlungsstraße dürfte der Lenker die querende Fußgängerin übersehen haben. Der Pkw stieß mit der Front gegen die Fußgängerin. Diese kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt ins AKH Linz gebracht. "Der durchgeführte Alkotest bei dem Autolenker verlief positiv", so die Polizei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.