26.09.2014, 16:56 Uhr

Gabriele Stitz ist neue Vizebürgermeisterin von Langenstein

Bei der Angelobung: Bürgermeister Christian Aufreiter, Bezirkshauptmann Werner Kreisl, Gabriele Stitz und Günter Fürlinger. (Foto: Privat)
LANGENSTEIN. Bei der Gemeinderatssitzung am 25. September wurde Gabriele Stitz (SPÖ) zur neuen Vizebürgermeisterin von Langenstein gewählt. Sie folgt in dieser Position Günter Fürlinger nach. Die SPÖ Frauen des Bezirkes Perg freuen sich über die neue Vize-Ortschefin: „Ich gratuliere Gabriele Stitz herzlich zu dieser neuen Funktion und freue mich, dass wir mit ihr eine weitere Frau als Vizebürgermeisterin im Bezirk haben“, zeigt sich Sabine Schatz, Bezirksvorsitzende der SPÖ Frauen erfreut. „Frauen, die öffentliche Positionen einnehmen, ermutigen andere Frauen, auch aktiv zu werden und sich einzubringen. Das ist ein positives Signal.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.