19.05.2017, 08:34 Uhr

NEOS laden zu offenem Stammtisch in Perg

Stefan Nußbaummüller (Windhaag) und NEOS Nationalratsabgeordneter und oö Landessprecher Rainer Hable (Foto: NEOS Oö)
PERG. „Die pinke Bürgerbewegung will raus aus der Großstadt und auch in Perg weiter wachsen. Politik ist der Ort an dem wir uns ausmachen, wie wir miteinander leben! Wenn man die politischen Schlagzeilen der letzten Wochen verfolgt, braucht es mehr den je eine starke Bewegung aus der Mitte der Gesellschaft“, sagt der Perger NEOS Regionalkoordinator Stefan Nußbaummüller, über seine Beweggründe und sein Engagement für die pinke Bewegung.

Am 29.Mai öffnet NEOS Perg ihre Türen bei einem Expertentalk mit Landessprecher Rainer Hable zum Thema „Entlastung.Jetzt“ im Gasthaus Mitterlehner um 19 Uhr. „Bei Entlastung.Jetzt wollen wir mit Interessierten vor allem über die heimliche Steuererhöhung der Regierung, die kalte Progression, sprechen und allgemein über neue Politik in Perg diskutieren“, lädt die Organisatorin des Abends Anna Nußbaummüller herzlich ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.