29.08.2014, 14:55 Uhr

Neos-Nationalrat Hable kommt nach Perg

Wann? 10.09.2014

Wo? Muranobar, Perg AT
(Foto: Privat)
Perg: Muranobar | PERG. Die Perger Neos führen derzeit Bezirksgespräche, um herauszufinden welche regionalen Themen den Menschen im Bezirk am Herzen liegen. Im Rahmen dieser Initiative wollen sie aber umgekehrt auch Kontakt zur Bundespolitik herstellen und laden am Mittwoch, 10. 9., um 19.30 Uhr zum Nationalrats-Talk in die Murano-Bar ein.

Der Neos-Abgeordnete Rainer Hable gewährt dort Einblicke ins parlamentarische Arbeiten und bringt Infos zu aktuellen Bundesthemen aus erster Hand nach Perg. „Gelebte Demokratie ist ein unschätzbar wertvolles Gut. Darum ist es wichtig, dass auch Spitzenpolitiker greifbar sind und auf Augenhöhe mit uns 'normalen' Menschen reden und diskutieren. Genau deshalb kommt NR Hable nach Perg und lässt sich gerne mit Fragen löchern", meint Bezirkskoordinator Christian Obermayr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.