12.09.2014, 10:49 Uhr

Furth: Erstes Ortsturnier im Stockschießen an das Team "Leitner Reinhard Aisting"

(Foto: Privat)
FURTH, SCHWERTBERG. Am Samstag, 6. September 2014, veranstaltete der ESV Askö Furth das erste Ortsturnier am heimischen Stockplatz in Furth.

Die ortsansässigen Firmen sowie die Feuerwehr Aisting-Furth haben am freundschaftlichen Turnier teilgenommen.

Bereits am frühen Morgen standen die Mannschaften voll motiviert auf dem Stockplatz. In den zehn Spielrunden wurden die Teilnehmer mit Getränken und einem kleinen Imbiss versorgt. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die gespendeten Sachpreise an die Gewinner verteilt.

Sieger wurde das Team "Leitner Reinhard Aisting" vor der Feuerwehr Aisting-Furth und der Schöfer GmbH. Die Teams Wenigwieser Transporte und KCS Kfz-Center Schwertberg landeten auf den Plätzen vier und fünf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.