24.10.2017, 13:46 Uhr

Schul-Cross-Country Landesmeisterschaft 2017

Nach der Top Platzierung bei den Bezirksmeisterschaften im Cross Country Lauf qualifizierte sich das Team U2 männlich der Musik-NMS Saxen mit Julian Hader, Julian Haselberger, Sebastian Öhlinger, Stefan Schützenhofer und Phillip Berger in Wels. Julian Hader war in der Einzelwertung unter den besten zehn Läufern seiner Altersklasse aus Oberösterreich!
Am Donnerstag 19. Okt. 2017 fiel um 12:30 Uhr der Startschuss für das motivierte Team. Eine Strecke von 1000 m musste drei Mal gelaufen werden, wobei die Streckenführung durch viele Biegungen und ständig wechselndem, teilweise rutschigem Untergrund sehr anspruchsvoll war. Die Schülergruppe der Musik-NMS Saxen platzierte sich bei sehr starker Konkurrenz im soliden Mittelfeld. Durch die Vielzahl an teilnehmenden Sportmittelschulen ist diese Leistung als sehr hoch zu bewerten.
Die Lehrerin und Lauftrainerin Elfriede Steinkellner gratuliert ihremTeam zu dieser tollen Leistung!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.