21.10.2014, 16:31 Uhr

Autohaus Aschauer feiert sein 25-Jahr-Jubiläum

Auch Nationalrat Nikolaus Prinz, Bürgermeister Josef Hiesböck und Alfred Seifried (WKO) gratulierten Franz Aschauer.
ARBING. Mit einem Fest und zahlreichen Kunden und Freunden feierte Franz Aschauer nicht nur sein 25-jähriges Firmenjubiläum, sondern auch die Präsentation der neuen Automodelle von Seat und Citroen. Was 1989 mit einem Zweimann-Betrieb begann, kann sich heute mit über 22 Mitarbeitern sehen lassen. Ein Showprogramm mit Kabarettist Walter Kammerhofer sowie den Tänzerinnen von „Smash the Limit“, die auch gleich die neuesten Modetrends von Sport Trauner präsentierten, sorgten für Stimmung. Beim Buffet vom Gasthaus Schweiger und bei den Tönen des Musikvereins Arbing, der ein Röhrenglocken Instrument von Franz Aschauer bekam, wurde noch ausgiebig gefeiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.