FeuerFest Ober- Grafendorf
Tolle Stimmung am FeuerFest

Bernhard und Barbara Hartner mit Daniel Pelzer
10Bilder

OBER-GRAFENDORF (MS). Vergangenes Wochenende traf sich die ganze Gemeinde beim FeuerFest in Ober-Grafendorf. Bei guter Musik und ausgezeichnetem Essen ließ man es sich gut gehen und weil es so gemütlich war, blieben manche auch gerne länger sitzen. Die Bezirksblätter waren mit dabei und befragten die Gäste: "Wie löschen Sie am liebsten ihren Brand?" Markus Wurzenberger sagte: "Na mit Wasser." Carina Wurzenberger meinte: "Ich habe nie einen Brand, der gelöscht werden müsste." Bernhard Hartner verriet uns: "I trink a Reparaturseidl. Beziehungsweise das Getränk mit dem ich aufgehört habe." Christian Tiefenbacher von der Freiwilligen Feuerwehr Rabenstein antwortete: "Am liebsten wäre uns gar kein Brand." Barbara Hartner sagte: "Ich lösche meinen Brand mit ganz natürlichem, frischem Wasser aus Ober-Grafendorf." Der Fahrradclub RC Schnauze hatte sich nach einer 82 Kilometer-Tour ein Bier verdient und auch ihren Brand löschten die Sportler mit Bier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen