210 Kilo Bankdrücken Jürgen Kraushofer

2Bilder
  • hochgeladen von T G

210 Kilo für Kraushofer bei der Staatsmeisterschaft !!!

Der Ober-Grafendorfer Kraushofer Jürgen vom SC-Harland Hollz-Wallner war bei der Staatsmeisterschaft im Bankdrücken in Salzburg eine Klasse für sich.
Kraushofer ging in der Gewichtsklasse bis 83 kg an den Start. Jürgen fing mit Persönlicher Bestleistung von 197,5 kg an.Dann ging er im zweiten Versuch auf die Gigantische Last von 202,5 kg was er Kraftvoll drücken konnte und nun zum Klub der 200 er angehört.
Im dritten Versuch wartete Kraushofer was seine starken Gegner machten. Er hatte schon Gewonnen und ließ sich im dritten Versuch 210 kg auflegen und konnte sie drei zu Null gültig drücken.
Kraushofer wurde Österreichischer Meister mit drei Bestleistungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen