10.04.2017, 15:43 Uhr

Hofstetten-Grünau: Sieg für Luis & Flauschi

Flauschi und Melanie Scholze-Simmel freuen sich über ihren Warenkorb von Spar im Wert von 300 Euro. (Foto: Scholze-Simmel)

"Tierisch gut" - Melanie Scholze-Simmel aus Hofstetten freut sich mit Kater Flauschi über 300 Euro von Spar.

HOFSTETTEN-GRÜNAU (rg). "Zum Glück hat mich meine Oma darauf gebracht, dass ich ein Bild von Flauschi an euch schicken soll", so eine der Siegerinnen Melanie Scholze-Simmel. Nach sieben Wochen ist der Fotowettbewerb "Tierisch gut" nun vorbei. Unter anderem haben Melanie Holzer aus Oberrohrbach und ihr Hund Luis gewonnen. Aus gut 4000 Fotos sind die beiden herausgestochen. "Es ist einfach voll super. Das habe ich mir echt nicht gedacht", strahlt die junge Hofstettnerin.

Flauschis Eigenheiten

"Als Flauschi klein war hatte er eine schwere Krankheit von der er sich zum Glück wieder erholt hat", sagt die Katzen-Mama. Jede Katze hat ihre Eigenheiten, so auch Flauschi: "Er geht mit mir überall hin, sogar auf den Hochstand rauf. Als er kleiner war hat er immer wie ein Hund den Ball gebracht, wenn man ihn geworfen hat. Einmal lag ein Teppich im Hof und Flauschi spielte sich mit ihm so lange bis er im Teppich eingewickelt war. Er wollte sich befreien und ist mit dem Teppich über den ganzen Hof gelaufen. Es hat dann so ausgesehen, als würde sich der Teppich wie durch Zauberhand bewegen. Wir wünschen dem frechen Kater Flauschi und Melanie Scholze-Simmel viel Vergnügen mit dem gewonnen Preis.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.