Ein neuer OFK für Altenmarkt

7Bilder

ALTENMARKT (ms). Nach 17 Jahren legte der Ortsfeuerwehrkommandant Karl Winter sein Amt nieder. Daher fand am 23. Juni 2017 die Wahl des neuen Ortsfeuerwehrkommandanten im Gemeindezentrum in Altenmarkt statt. 70 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Altenmarkt waren wahlberechtigt.

Als einziger Kandidat konnte sich VI Georg Weiß 45 Stimmen der 59 Anwesenden Wahlberechtigten sichern und wurde somit zu unserem neuen Ortsfeuerwehrkommandanten gewählt. Als seinen Stellvertreter wählte er Gerhard Grünwald.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen