Radstadt "horchte" auf: Oldtimertreffen des Horch Clubs

21 Horch-Oldtimer wurden bei der Jahresausfahrt des Horch Clubs gezählt.
8Bilder
  • 21 Horch-Oldtimer wurden bei der Jahresausfahrt des Horch Clubs gezählt.
  • Foto: Hotel Gut Weißenhof
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

RADSTADT (aho). 21 elegante Oldtimer nahmen Ende Mai an der Horch Club e.V. Jahresausfahrt 2017 in Radstadt teil. Fast 80 Mitglieder und Freunde des Horch-Clubs waren im Hotel Gut Weissenhof zu Gast und genossen die Veranstaltung, die herrliche Landschaft und das abwechslungsreiche Rahmenprogramm in vollen Zügen.

Am Freitag reisten die Oldtimer nach Salzburg ins Gwandhaus Gössl und von dort ging es zu einer individuellen Stadtführung und zu einem exklusiven Mozartkonzert. Am Samstag stand eine Fahrt zur Lodenmanufaktur „Steiner 1888 Wollwelt“ in Mandling mit anschließender Führung durch die Fabrik am Programm. Danach machten sich die Oldtimer gemeinsam auf den Weg zur Unterhofalm nach Filzmoos. Als krönender Abschluss versammelten sich am späten Nachmittag alle Oldtimer vorm Hotel Gut Weissenhof.

Die genaue Zahl der heute noch auf vier Rädern stehenden Horch Wagen ist unbekannt. Allein im deutschsprachigen Europa könnten es schätzungsweise nur mehr 200 sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen