26.03.2017, 09:55 Uhr

Seit 15 Jahren am Programm

10 Wirten und Lokale schlossen sich am letzten Wochenende wieder zur Nightlife Tour zusammen.

FLACHAU (ms). Seit nunmehr 15 Jahren gehört die Flacher Nightlife tour zweimal im Jahr zum fixen Bestandteil der Events im Weltcuport. Zur Freude aller Beteiligten steigt die Anzahl der teilnehmenden Betriebe an der so beliebten Nightlife Tour wieder an. So entschlossen sich letztes Wochenende ingesamt zehn Lokale und Wirten zur Teilnahme: Der Alte Neuwirt, Almrausch, Downtown & Showtown, die Essgalerie, Emas Pub, der Flachauer Gutshof, K&K, Possruck und Rockwerk überlegten sich tolle Events, live Musik und besondere Aktionen für ihre Gäste zum krönenden Finale.

"Gemeinsam statt einsam"
"Wir feiern mit der Nightlife Tour gemeinsam den Abschluss einer sehr erfolgreichen Wintersaison, denn der Zusammenhalt steht bei uns in Flachau an oberster Stelle", erzählt Matthias Rohrmooser, der Inhaber einiger Lokale an der Partymeile. Natürlich steigt auch schon wieder die Freude auf den bevorstehenden Sommer. "Wir veranstalten in diesem Jahr wieder gemeinsam unsere drei Straßenfeste, zu denen ich bereits jetzt recht herzlich einladen möchte", verrät Rohrmoser. Aber auch wenn sich der Winter nun wirklich dem Ende zuneigt, geht das lustige und unterhaltsame Treiben in Flachaus Betrieben weiter.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.