28.05.2017, 22:22 Uhr

2. Zwillingstreffen der Kids in Eben.

Es wurde ein Nachmittag bei Kaiserwetter wo Spaß, Lachen und Freude die gemeinsamen Stunden bestimmte.

Eben (ga). Zum zweiten Mal organisierte Bettina Niedermayr aus Radstadt in Eben ein Kids Zwillingtreffen. Mutter und Väter aus dem Pongau, auch aus Kuchl, kamen mit ihren kleinen Zwillingen zu diesem Treff nach Eben. Frau Waltraud Steiner, Chefin des Jugendgästehaus Steiner, stellte ihre Anlage den Kleinen gerne zur Verfügung. Es war eine Freude wie man die Kleinen herum tollen sah. Es wurde ein gemütlicher unvergesslicher Nachmittag wo Freundschaften und ein gemeinsames Miteinander entstanden. „Dieses Treffen werden wir im nächsten Jahr wieder durchführen, erklärte erfreut über das positive Echo der vielen anwesenden Mütter und Väter“, die Organisatorin des Kids Zwillingtreffen Bettina Niedermayr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.