24.07.2017, 08:39 Uhr

25 Jahre Herreiter-und Goasslschnalzerverein

Dorffest Dorfgastein Motto Der Wilde Westen (siehe Mailtext) Nachwuchs Herreiter Maxi,Elias,Felix u Chrissi
DORFGASTEIN (rau).Der Dorfgasteiner Herreiter-und Goaslschnalzerverein Dorfgastein, unter seinem Obmann Thomas Gstrein feiert am Freitag, den 4. August mit einem großen Jubiläumsfest seinen 25 jährigen Bestand. Gegründet wurde der Verein am 23. Mai 1992 unter Obmann Rupert Röck, danach übernahmen Christian Rieser und Dominik Gstrein die Obmannschaft. 2008 wurde die Goasslschnalzergruppe in den Verein aufgenommen. Der jubilierende Verein zählt derzeit 51 aktive und 23 passive Mitglieder. Obmann Thomas Gstrein: “Einer der Vereinshöhepunkte war letztes Jahr das Preisschnalzen in Altenmarkt wo wir in der Gesamtwertung den tollen zweiten Platz erreicht haben weitere Höhepunkte sind heuer unser 25 Jahr Jubiläum und im Herbst das Preisschnalzen um die Alpentrophäe in Piesendorf. Festhöhepunkte sind um 17,30 der Festumzug zur Feldmesse, ab 19 Uhr Bieranstich im Festzelt und musikalische Umrahmung von „Die Lungauer“."

Foto: Konrad Rauscher
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.