13.04.2017, 14:49 Uhr

Silbermedaille im Gepäck: Kramer ist Speedski-Vizeweltmeister

Manuel Kramer blickt als Vizeweltmeister auf eine erfolgreiche Saison zurück. (Foto: SpeedSki Austria)
FLACHAU (aho). Über ein gelungenes Saisonfinish darf sich Speedskier Manuel Kramer freuen. Der Flachauer eroberte bei der Speedski-Weltmeisterschaft im schwedischen Idre die Silbermedaille. Auch im Gesamtweltcup kämpfte der 28-Jährige bis zum letzten Rennen um den Sieg mit – nur 25 Punkte fehlten am Schluss.
In dieser Saison konnte Kramer einen weiteren Weltcupsieg und drei Podestplätze auf seinem Erfolgskonto verbuchen. Seine sensationellen sportlichen Leistungen würdigen Gemeinde, Tourismusverband und USC Flachau im Rahmen des Saisonabschlussballes des USC Flachau am Ostersonntag. Für seine Erfolge wird dem Sportler das goldene Ehrenzeichen der Gemeinde Flachau verliehen.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.