Suche nach Bella - Finderlohn

Bitte helft uns bei der Suche nach Bella, sie ist bereits am 21. Juli 2015 bei einem Gewitter entlaufen und seitdem spurlos verschwunden. Jede Suche war bis jetzt erfolglos und wir glauben das sie jemand mitgenommen hat. Bella wird im Raum Sinabelkirchen (Frösau) Steiermark vermisst.
Leider ist aber in der Nähe die Autobahn, wenn sie jemand mitgenommen hat kann sie überall sein.

Bella ist ein Havaneser/Bichonmix, 5 Jahre alt, gechipt und kastriert. Sie ist sehr zutraulich und der absolute Liebling bei Allen.

Vielleicht war jemand der Annahme sie würde ausgesetzt, da sie ohne Halsband ist.

Derjenige der Bella zurück bringt, erhält € 500

Andrea H. 0664 2139551

Updates und News findet
Hunde entlaufen vermisst gefunden in Österreich

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen