"Unser Traum ist Olympia"

PRESSBAUM/MÜNCHEN. Große Ehre für Mirneta und Mirnesa Becirovic: Die Jiu Jitsu Kämpferinnen waren bei Sky Sport News in München zu Gast. Dabei sprachen sie über ihre harte Vergangenheit mit der Flucht vor dem Krieg in Bosnien und dem schweren Autounfall, bei dem sich Mirneta eine Lungenquetschung zuzog.

Die beiden, die in ihrer jungen Karriere bereits alles gewinnen konnten, wollen im November in Paris wieder die Weltmeister werden. Langfristig träumen sie jedoch davon, dass ihre Sportart olympisch wird und sie ihre Karriere noch mit Gold bei den Spielen krönen könnten.

Das Video ihres Auftritts ist online unter http://www.sky.at/web/cms/de/videos-mehr-sport.jsp?bctid=3308555878001&alllnk=socialmedia abrufbar

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen