29.01.2012, 20:28 Uhr

Region Pressbaum: Besucherrekord beim Sportler - Gschnas

Am Samstag dem 28. Jänner 2012 war es wieder einmal soweit. Das über die Gemeindegrenzen hinaus bekannte Sportler - Gschnas des Pressbaumer Fußballvereines wurde in Anwesenheit des Präsidenten Ing. Puljarevic Slobodan, Herrn Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner sowie den Mitgliedern des Vereinsvorstandes, von Obmann Vzbgm. Michael Schandl eröffnet.

Diese Veranstaltung des Pressbaumer Fußballvereines hat sich in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Maskenbälle im Pressbaumer Umland entwickelt und ist vor allem bei der Jugend zu einem Pflichttermin im Veranstaltungskalender geworden.

Vor allem die Maskenprämierung spornt viele Besucher zur kreativen Maskengestaltung an und erfreut sich ebenso wie die Mitternachtseinlage der Sportler großer Beliebtheit.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.