10.10.2017, 10:37 Uhr

Eine Laudatio auf das Geburtstagskind

Franz Vranitzky feierte mit Karl Schlögl, Karim Wiszniewski, Ernst Höger und Franz Schnabl. (Foto: privat)

Purkersdorfs Politiker feierten mit ehemaligem Bundeskanzler Franz Vranitzky.

KREMS / PURKERSDORF. Der ehemalige Bundeskanzler Franz Vranitzky wurde 80. Gebührend gefeiert hat er seinen runden Geburtstag im Kloster UND in Krems. "Und ich habe die Laudatio gehalten", berichtet Purkersdorfs Bürgermeister Karl Schlögl, der mit dem Geburtstagskind, dem Purkersdorfer Gemeinderat Karim Wiszniewski, Franz Schnabl, dem Bundesparteivorsitzenden der SPÖ und dem ehemaligen Landeshauptmannstellvertreter Ernst Höger auch für ein Foto posiert hat.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.